Gästebuch

Kommentare: 245
  • #245

    Bernd Gräfe (Dienstag, 14 November 2023 09:09)

    Sehr schöne Bilder von Island. Hat mir noch mehr Neugier auf dieses Land gemacht. Dankeschön

  • #244

    Olaf Sandow (Sonntag, 23 Juli 2023 20:07)

    Hallo Klaus, schöne Grüße aus dem Spreewald. Ich bin durch Zufall wieder auf deine Seite gestoßen und habe mal etwas herumgeschnüffelt. An einige Fotos kann ich mich erinnern. Ich war lange Zeit als Colorpixxer unterwegs (CHIP) vielleicht kannst du dich noch erinnern. Ich habe alle meine Webprojekte über den Haufen geschmissen. Nun bin ich nur noch nach Inspirationen unterwegs. Bleib gesund, bis denne.

    Gruß Olaf

  • #243

    Irene Kühn (Dienstag, 21 Februar 2023 03:06)

    Lieber Klaus, ich bin überrascht und begeistert, kannte bisher hauptsächlich deine Fotos aus Island.
    Diese zeigen jedoch eine ganz andere Seite von dir, du bist ein Fotograf, der mit offenen Augen unterwegs ist, genial einen Moment mit der Kamera festhälts, wie für die Ewigkeit, ganz großartig!
    Viele liebe Grüße...Irene

  • #242

    Akis (Mittwoch, 16 Oktober 2019 22:34)

    Wow. Ich bin selbst Fotograf und schau mir deswegen des Öfteren Bilder der "Konkurrenz" an. Ich muss neidvoll sagen - Das sind tolle Bilder.
    Bitte weiter so. Unsere Kunden brauchen genau solche Fotografen mit dem Blick fürs Wesentliche.

    VG
    Akis
    www.smile4photo.de

  • #241

    aohlendorf (Sonntag, 03 März 2019 16:20)

    Über stern-view bin ich auf die Seite eines Könners gestoßen ! Bin Beeindruckt von Motiv-wahl-ausschnitt-und Aufnahme- qualität !

    ich werde wieder kommen und auf deinen Seiten weiter stöbern.

    LG.aohlendorf

  • #240

    Andreas (Mittwoch, 15 August 2018 21:26)

    Hallo Klaus,
    klar daß ich mir vorallem deine Islandbilder anschaue und ich bin sehr begeistert davon. Highlight sind deine Luftaufnahmen von Island, unglaublich diese Eindrucke, hervorragend fokussiert und bearbeitet. Mein großes Kompliment für diese Bilder.
    Grüße aus dem Allgäu
    Andreas

  • #239

    Andrea (Dienstag, 24 April 2018 13:39)

    Bin gerade auf deine Seite zufällig gestoßen. Tolle Bilder auch die Schwarz Weiss Bilder.

  • #238

    wame (Freitag, 20 Oktober 2017 19:52)

    Hallo Klaus,
    Island 2017 ist ein Augenschmaus. Die wunderbaren herbstlichen Farben, dazu die gekonnt ausgesuchten Motive. GOIL: Das sind Bilder die ich liebe.
    LG
    walter

  • #237

    Ben Loosemore (Sonntag, 24 September 2017 16:49)

    Hey Klaus,

    Die Bilder sind der Hammer! Weiter so!

  • #236

    M.Gottwald (Donnerstag, 29 Juni 2017 22:25)

    Gerne habe ich mich hier umgeschaut. Sehr begeistert bin ich von der Makroabteilung. Eine schöne Sammlung von unterschiedlichen Insektenarten. Richtig klasse finde ich das Bild mit dem Tausendfüßler auf schwarzem Hintergund. Lieben Gruß !

  • #235

    Helmut (Sonntag, 25 September 2016 19:00)

    Hallo Klaus!
    Eine interessante, vielseitige und aussagekräftige Homepage hast Du ins Netz gestellt, die Perfektibilität, zeigen, das Du mit viel Sachverstand ans fotografieren gehst, gut recherchiert und fundiert werden die Fotos dargestellt.
    Klickst Du meine Page an, tauchst Du in eine andere Kulturwelt ein.
    MfG. Helmut Rheinland Pfalz

  • #234

    hjm (Samstag, 17 September 2016 14:38)

    zwar nur durch zufall hier gelandet, aber dann doch länger hängen geblieben, als ursprünglich gedacht. sehr informative und umfangreiche webseite.. klasse. da wir selber schon in/auf island waren, sind diese fotos natürlich ein besonderes highlight

    gruss,hjm

  • #233

    Jens (Dienstag, 24 November 2015 00:52)

    Hallo Klaus....
    hab mal wieder reingeschaut und sofort bei den Luftaufnahmen von Island hängen geblieben.
    Das sieht ja klasse aus von oben....Formen und Farben sind das....richtig stark.
    VG Jens

  • #232

    Zehlendorfer (Samstag, 31 Oktober 2015 15:13)

    Super Seite, tolle Bilder, Glückwunsch! Bei den Flussbildern von oben dachte ich, du bist Pilot. Oder wie kommt man sonst in so große Höhen? Mir gibt es Freude und Ruhe, diese Bilder anzuschauen. Die Canon AE1 kenne ich auch noch aus Studentenzeiten. Damals konnte ich sie mir nicht leisten. Sie hätte mir wohl auch nichts genützt: Deine Meisterschaft habe ich nie erreicht und werde ich nie erreichen. Hier werde ich öfter mal auftauchen. LG Zehlendorfer von fotoschwarm

  • #231

    Url Andreas (Mittwoch, 10 Juni 2015 21:28)

    Hast eine sehr informative HP, hat mir einen guten Eindruck auf das was mich demnãchst in Island erwartet gegeben.

    LG Andreas

  • #230

    Sylvia M (Montag, 20 April 2015 14:54)

    Hallo Klaus,
    es war eine wunderschöne Auszeit in deinen Bildern zu stöbern. Danke dafür:-)
    Schottland und die Makros haben mir besonders gut gefallen.
    Lieben Gruß
    Sylvia

  • #229

    Dagy (Mittwoch, 11 März 2015 16:26)

    Wunderschöne Impressionen von Island, und natürlich auch aus anderen Ländern, finde ich hier bei Dir.
    Ich war schon öfter auf Deiner Seite und bestimmt nicht das letzte Mal.

  • #228

    MG Naturfotografie (Samstag, 06 Dezember 2014 18:47)

    Wirklich sehr beeindruckend, was man hier an Bildern zu sehen bekommt. Ganz toll finde ich die Bilder in Fotomomente 2014 und die Makros, dabei ein sehr geniales Bild : Abgehoben - Buchfink tolle Schärfe und genau dort wo sie wohl auch hingehören sollte. Toll gemacht ! VG

  • #227

    Lucian Parvulescu (Sonntag, 16 November 2014 18:52)

    Der Tag von heute war ein tipisch November Tag, grau, nass und kalt, fast ohne Freude bis ich Deine wunderschöne Fotos gesehen habe.
    Herzlichen Dank Klaus für Deine Freundschaft und für die Einladung Deine Fotos anzuschauen.
    Es ist beeindruckend was du geschafft hast. Gratuliere!!!

  • #226

    Peter C. (Sonntag, 02 November 2014 12:39)

    war mal wieder auf Deiner Seite. Super Fotos, tolles Auge, besonders Island 2014 u. Paris!! Glückwunsch !!
    Weiter so...
    Gruß Peter

  • #225

    diainsel (Dienstag, 07 Oktober 2014 19:06)

    Hallo,
    eine beeindruckende Fotogalerie hast Du hier zusammengestellt. Nicht nur die Islandfotos sind toll.
    Gruß
    Eberhard

  • #224

    bildmomente (Montag, 21 Juli 2014 19:01)

    Island 2014.... dein Block, deine Bilder.... ein MUSS für jeden Island Fan.
    Ich habe es genossen.
    Gruß und Chapeau
    walter

  • #223

    Mystische Bauten (Freitag, 18 Juli 2014 11:57)

    Hi,
    Top Homepage mit Excellenten Fotos.
    Island wäre natürlich mein Favorit , dort würde ich auch gerne eine weile verweilen ;-)
    Werde mir noch etwas Zeit nehmen müssen um tatsächlich alles auf
    deiner HP zu sehen.
    Schönen Gruß Eduard und wünsche Dir weiterhin tolle Reisen und Fotos .

  • #222

    Ursula (Montag, 30 Juni 2014 16:44)

    Hallo,

    ich bin aus Zufall auf diese Seite geraten. Einfach klasse Fotos.
    Besonders liebe ich Schottland und Island, weil ich dort schon war. Natürlich sind die anderen Fotos auch fantastisch.
    Schaue bald mal wieder hier rein.

    Grüße aus Brandenburg
    von Ursula

  • #221

    Bernd Hoyen (Mittwoch, 18 Juni 2014 20:59)

    Hallo,
    auf eine wundervolle Webseite mit fantastischen Fotos bin ich hier gestoßen! Besonders die Island-Aufnahmen haben es mir angetan.
    Schaue gerne öfter mal vorbei...
    Schöne Grüße
    Bernd

  • #220

    Mein Nasch-Balkon (Samstag, 07 Juni 2014 18:52)

    Hallo und Guten Abend ;)
    Durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen und sie gefällt mir sehr gut!

    Schöne Pfingsten und weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Lisa

  • #219

    Rainer (Donnerstag, 05 Juni 2014 22:22)

    Hallo,
    dies ist eine sehr schöne Webseite und wunderschöne Bilder!!
    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg mit vielen Grüßen aus Teneriffa
    Rainer

  • #218

    jeverman (Samstag, 31 Mai 2014 19:21)

    Hi Klaus,
    Deine Parisbilder sind echt Spitze - da solltset Du öfter hinfahren =;o)

    LG Andreas

  • #217

    naturemoments (Samstag, 12 April 2014 12:19)

    Hallo Klaus,
    Fotos vom feinsten in jedem Themenbereich, ich bin begeistert!
    VG aus dem Norden

  • #216

    Roland (Mittwoch, 09 April 2014 10:34)

    Hi Klaus,
    riesige Auswahl an super tollen Bildern präsentierst Du hier - neben den Island Bildern gefallen mir auch die schwarz - weiß Bilder und Schottland, da will ich in der nächsten Zeit auch unbedingt mal hin.
    Grüße aus Aachen
    Roland

  • #215

    Casjen Müller (Samstag, 15 März 2014 17:00)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #214

    frank adelhardt (Freitag, 15 November 2013 20:47)

    bin gerade wieder begeistert von den Islandbildern, lG frank

  • #213

    Marionetten-Illusion.de (Samstag, 09 November 2013 18:19)

    Hallo Klaus,
    tolle Fotos, vor allem die colorkey Bilder finde ich sehr interessant.
    Dicken Daumen nach oben.
    Liebe Grüße Angie

  • #212

    Vera Creutz Fotografie (Freitag, 25 Oktober 2013 21:07)

    Hallo Klaus,
    deine Reiseberichte von Island sind sehr interessant und die Fotografien dazu der absolute Hammer.
    Natürlich gefallen mir auch die anderen Fotografien. Die Wahl fällt schwer um einen Favoriten aus zu suchen.
    Einen kleinen Gruß aus dem Norden

  • #211

    bildmomente (Sonntag, 20 Oktober 2013 19:38)

    Hallo Klaus,
    ich habe soeben deine Bilder von Schottland genossen..... einfach toll. Scheint mir ein Ziel zu sein, welches ich auch irgendwann einmal besuchen sollte.
    Lieben Gruß
    walter

  • #210

    Ralf (Freitag, 11 Oktober 2013 15:39)

    Moin,

    bin hier zufällig gestrandet und lange geblieben.
    Richtig tolle Fotos lonnte ich hier bewundern, am besten haben mir die
    Island Impressionen gefallen.

    Viele Grüße
    Ralf

  • #209

    jana-photographie (Dienstag, 03 September 2013 15:37)

    Hey :)
    Vorab: Deine Bilder sind ja der Wahnsinn!
    Hättes du mal Interesse auf ein (Hobby) Fotografen Forum? Du kannst dort sicher sehr gute Kritik abgeben :)!
    Schau doch einfach mal Vorbei :) Das Forum ist noch im Aufbau und wir brauchen noch Mitglider :).
    Würde uns freuen
    http://photogees.forumieren.com/

  • #208

    Karl-Heinz Lüpke (Dienstag, 30 Juli 2013 17:18)

    Hallo Klaus;
    Freut mich das ihr wieder zurück seit, ich hoffe das ihr eine schöne Zeit auf Island verbracht habt! Wie ich sehen konnte hast du mal wieder sehr gute und Interessante Bilder mitgebracht, die ich mir noch in den nächsten Tagen genauer ansehen werde! Kompliment zu deiner HP, die ist sehr gut gestaltet! Ich wünsche dir einen schönen Tag! LG Kalle

  • #207

    art-of-lara (Freitag, 12 Juli 2013 14:17)

    Hallo aus NRW,
    bin Über Jimdo Forum hier gelandet. Das sind wirklich sehr sehr schöne Fotos, egal ob Landschaften, Portraits oder Stadtansichten. Eine Menge Talent und Arbeit.

    Ich wünsche Ihnen noch viel solchen schönen Fotos und auch viel Erfolg damit.

    Grüße Lara

  • #206

    Hypnose-Powerline (Donnerstag, 11 Juli 2013)


    Na das ist ja mal eine coole Website!
    Echt klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße aus Wien
    Helmut

  • #205

    bildmomente (Mittwoch, 10 Juli 2013 19:51)

    Hallo Klaus,
    da hast du wundervolle Bilder aus Island mitgebracht! Ich gucke jeden Tag vorbei und erfreue mich an neuen Motiven Eurer Iceland Tour.. Der kleine Puffin hat es mir besonders angetan.
    Lieben Gruß
    walter

  • #204

    desje (Dienstag, 28 Mai 2013 21:01)

    Schöne Bilder die Du hier hast, weiter so :-)

    Liebe Grüße
    desje.de

  • #203

    christina (Mittwoch, 22 Mai 2013 14:10)

    tolle Motive und Seite die ich hier sehe
    lg Christina

  • #202

    Witold Jarzyna (Donnerstag, 28 März 2013 21:29)

    Hi Klaus,
    bin wieder sehr beeindruckt - Deine Streetaufnahmen zeigen das reale Leben pur...
    Schöne Art des fotografierens - danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Witold

  • #201

    dfotografie.de (Donnerstag, 28 März 2013 15:49)

    Hallo aus dem Süden,
    eine interessante Webseite hast Du, schöne Bilder, zumal ich bis Ende der neunziger in der Ecke von Nienburg gewohnt habe.
    Viele deiner Motive habe ich wieder erkannt, eine schöne Erinnerung.

    LG
    dfotografie

  • #200

    Natur Tier Fotografie (Freitag, 08 März 2013 23:55)

    Hallo,
    in den Galerien Fotomomente sind ganz fantastische Bilder dabei. Auch all die anderen Naturbilder hier sind wunderschön mit tollen Lichtstimmungen, es ist bestimmt nicht leicht solche Momente einzufangen. Alles Gute und weiterhin soviel Erfolg.

  • #199

    Jürgen (Sonntag, 03 März 2013 21:35)

    Gruss aus Hessen und danke für deinen Besuch auf meiner Seite. Die Fotos hier (besonders die fantastischen Island-Impressionen) habe ich bereits in einem früheren Eintrag gewürdigt.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Wochenstart und alles Gute.
    Jürgen...

  • #198

    nafola (Sonntag, 03 März 2013 14:26)

    Hallo Klaus,
    ich danke dir für das nettes Kompliment in meinem Gästebuch - über deinen Besuch habe ich mich ganz besonders gefreut, da man sich schon solange über Monate von Jimdo her kennt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.
    Sei herzlichst gegrüßt
    (Ve..) Ankhsha

  • #197

    Christiana (Sonntag, 03 März 2013 10:19)

    Es gefaellt mir sehr gut, was du hier zeigst. Vor allem die Islandbilder, die unsere Planung fuer unsere eigene Reise unterstuetzen. Danke!

  • #196

    nafola (Sonntag, 17 Februar 2013 23:08)

    hallo Klaus,
    ja, du hast wirklich aufgeräumt, geändert und sogar dein Fotostil ist anders geworden aber es gefällt mir.
    Deine Fotografien sowie dein Fotostil super, weiterso und immer gut Licht.
    Ich kenne deine Website noch von 2010 und 2011 her, so wurde es doch an der zeit vorbei zuschauen.
    LG